Sprung zu Hauptinhalt

Willkommen

Willkommen im Alten- und Pflegeheim Haus Lütjenmoor in Norderstedt bei Hamburg.

Leben in unserer Einrichtung heisst für unsere Bewohner Vertrautes wecken, Vorhandenes fördern, aktivierend gepflegt werden, Geselligkeit und Tagesvielfalt, Spiel, Spass und Vergnügen in gleichgesinnter Runde.

Neuigkeiten im Haus Lütjenmoor:

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Wir können Ihnen zurzeit folgende Pflegeplätze anbieten:

Einen Platz für einen Herrn im Doppelzimmer

und einen Platz für eine Dame im Doppelzimmer.

Stellenmarkt

- Pflegehelfer

Gästebuch

Freitag, 01.06.2012, 15:33

Nicole Tipp:

Hallo Haus Lütjenmoor, es ist jetzt schon eine Weile her, dass ich bei Ihnen in Kurzzeitpflege war. Auf diesem Wege möchte ich mich noch mal für die Pflege bedanken. Ich wohne jetzt seit 2 Jahren hier in Volksdorf in der Renafan Atem WG. Inzwischen habe ich eine Trachealkanüle und eine [...]